label sst

WILLKOMMEN IN DER WELT DER SIEBDRUCKMASCHINEN

A+ A A-

Grünig liefert 15 neue Beschichtungsmaschinen für den US-Markt

22. April 2020 : Die in der Schweiz ansässige Grünig-Interscreen AG, Hersteller von qualitativ hochwertigen Maschinen und Anlagen für die Schablonenherstellung, hat kürzlich 15 Beschichtungsmaschinen auf den US-Markt geliefert. "Siebdrucker brauchen Sieb-Automatisierung und Standardisierung", das war schon immer die Devise des Unternehmens.simon1

Seit mehr als 50 Jahren hat sich Grünig einem Ziel verschrieben: "Die Automatisierung und Standardisierung des Siebdruckprozesses im Siebdruckgewerbe. Das Unternehmen glaubt an die Zukunft des Siebdrucks, der im Gegensatz zu vielen anderen Druckverfahren unzählige Möglichkeiten und Vorteile bietet. Die Aussage lautet: "Der Schlüsselfaktor für Ihren zukünftigen Erfolg ist das perfekte Sieb. Dies kann durch den Einsatz von Maschinen zur Siebspannung, Siebbeschichtung sowie zur Siebwaschung erreicht werden. Bis heute sind mehr als 5000 Maschinen aus der Fabrik in Schwarzenburg ausgerollt worden. Mehr als 90% seiner Produkte werden in über 50 Länder geliefert.